Laut Information des Bayrischen Bezirketags auf der Homepage ist die Einführung des BIBAY Bedarfsermittlungsinstrument für die Leistungen der Eingliederungshilfe „etwa im Juli 2022“ geplant. Es heißt dort:
Bündnis90/Die Grünen
Bezirkstagsfraktion Unterfranken