Wir haben Informationen erhalten, dass es im Zentrum für Seelische Gesundheit regelmäßig eine chronische und deutliche Überbelegung mit Patienten auf Station 1 gibt. Laut dieser Information wird die Belegungszahl häufig […]
Bündnis90/Die Grünen
Bezirkstagsfraktion Unterfranken