05.10.2017

Verleihung des Inklusionspreises 2017 des Bezirks Unterfranken

Mainfrankenmesse in Würzburg am 05.10.2017

v.l.n.r.: Gerhard Müller, Bezirksrat Unterfranken Bärbel Imhof, Bezirksrätin Unterfranken Christina Feiler, Gemeinderätin und Behindertenbeauftragte Veitshöchheim

06.10.2017

Tagung der Grünen Bayerischen Bezirksräte in Deggendorf

…mit den unterfränkischen Bezirksräten Bärbel Imhof und Gerhard Müller und MdL Kerstin Celina

24.08.2017

Eike Halitzky, Landesvorsitzender der Bayerischen Grünen zu Besuch in Lohr

Die grüne Jugend und Bezirksrätin Bärbel Imhof informieren zum Thema Plastikmüll

Maria Gössmann, Nils, Bärbel Imhof, Eike Halitzky

Bezirksräte Bärbel Imhof und Gerhard Müller

19.06.2017

Bürgerwindkraft in unserer Region

Podiumsdiskussion in Höchberg am 19.06.2017 mit Ludwig Hartmann, MdL und Fraktionsvorsitzender der grünen Landtagsfraktion Martin Heilig, Bundestagskandidat von Bündnis 90/Die Grünen im Wahlkreis Würzburg Dr. Herbert Friedmann von der Bürger-Energie Altertheim eG Alfons Konrad vom Bürgerwindradprojekt Gramschatz

(v.li.n.re.): MdL Ludwig Hartmann, Direktkandidat Martin Heilig, MdL Kerstin Celina, Bezirksrat Gerhard Müller, stellv. Landrätin Karen Heußner

Das Foto zeigt die Delegationen mit ihren beiden Präsidenten Erwin Dotzel (vorne, Mitte) und Jean-Léonce Dupont (erste Reihe, Zweiter von rechts)

Jean-Leonce Dupont Präsident des Departmentrates von Calvados, Clara Dewaële-Canouel Vize-Präsidentin des Departmentrates von Calvados, Gerhard Müller Bezirksrat, Partnerschaftskomitee,   Dr. Peter Motsch Bezirksrat, Vorsitzender des Partnerschaftskomitees

13.06.2017

Faire Chance für den Steigerwald

„Faire Chance für den Steigerwald“ – Podiumsdiskussion mit dem Gerolzhofener Stadt- und Kreisrat Thomas Vizl (GRÜNE, im Bild),

Bezirkstagspräsident von Oberfranken Dr. Günther Denzler (Altlandrat Bamberg, CSU), Max-Dieter Schneider (Kreisrat Bamberg und Bürgermeister Markt Ebrach, SPD) und Dr. Liebhard Löffler (Kreisrat Bamberg, FDP) am 13.06.2017 in Sennfeld

„Gehört der Islam zu Deutschland?“

DGB Forum Unterfranken in Würzburg am 23.02.2017

Mit Zehranur Aksu, Christian Wulff, Petra Pau, Moderatorin und Frank Firsching

Christian Wulff, Petra Pau und Gerhard Müller

Politischer Aschermittwoch 2017 in Würzburg