Neujahrsempfang der Grünen Würzburg-Land in Gaukönigshofen am 16.01.2015

Neujahresempfang GRÜNE Würzburg-Land mit 5 (!!!) Landräten und 120 Gästen in Downtown Gaukönigshofen - das muss uns erst mal einer nachmachen! Unser Redner: Landrat Jens-Marco Scherf aus Miltenberg, unsere Gäste: Landrat Eberhard Nuß, stellvertretende Landrätin Christiane Haupt-Kreutzer, stellvertretender Landrat Armin Amrehn und natürlich unsere grüne stellvertretende Landrätin Karen Heußner, die auch ein beeindruckendes, nachdenklich machenden Grußwort schrieb. Ein Gast nannte die Hauptrede von Jens-Marco Scherf "ein Feuerwerk. das war einfach nur genial" . Die Ehre der Begrüßung hatten die Kreisvorsitzenden Gerhard Müller und Kerstin Celina. Begrüßt wurde nicht nach Rang, sondern nach Herkunft im Landkreis, von Nord nach Süd ...

 



zurück